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Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag auf dem britischen Festland*.
Die Koaladecke wird aus dem Vereinigten Königreich verschickt. Bestellungen, die vor 16.00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt. Bestellungen, die nach 16.00 Uhr eingehen, werden am nächsten Morgen verschickt.
* Bestellungen, die an Werktagen aufgegeben werden, gelten als Lieferung am nächsten Werktag. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden an den folgenden Werktagen bearbeitet.
*Bitte beachten Sie unten stehende Tabelle für eine Lieferung innerhalb des britischen Festlandes. Für alle anderen Lieferungen ist die Zustellung am nächsten Werktag nicht garantiert. Bitte berücksichtigen Sie eine etwas längere Versanddauer für diese Standorte oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Britisches Festland: England, Wales, Schottland mit Ausnahme von Highlands & Offshore Islands. Die Zone besteht aus allen Postleitzahlen, die im Folgenden nicht genannt werden Scottish
Hochland & Inseln: AB36-38, AB55-56, FK17-99, HS1-99, IV1-99, KA27-28, KW1-99, PA20-99, PH15-99, ZE1-99
Nordirland: BT1-99
Scilly-Inseln: TR21-25
Kanalinseln: JE, GY
Isle Of Man: IM1-99
Alle mit Großbritannien angegebenen Preise gelten für Lieferungen auf das britische Festland. Jeder andere Standort ist oftmals zuschlagspflichtig. Bitte fragen Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
*Lieferung in andere EU-Länder ab 10,99 €
*Lieferung innerhalb der Europäischen Union für £9,99 nach: Tschechien, Dänemark, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn
*Lieferungen in die Europäische Union nach Estland, Finnland, Griechenland, Portugal und Rumänien haben unterschiedliche Preise. Bitte kontaktieren Sie uns, um das beste Angebot zu erhalten.
Versand in die Schweiz 46€
Versand nach Norwegen 60€
HINWEIS: Wir behalten uns das Recht vor, Preisanpassungen & Preisänderungen (aufgrund z.B. von Treibstoffzuschlägen) durchzuführen.
Retouren
Sie haben das Recht, Ihre Decke innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückzugeben, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Wenn Sie Ihr Produkt gekauft und für den Versand bezahlt haben, werden die Versandkosten nicht erstattet.
In bestimmten Situationen kann nur eine Teilrückerstattung gewährt werden.
Zum Beispiel falls sich der Artikel nicht mehr in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist, oder falls Teile der Lieferung fehlen (von uns unverschuldet).
Stornierungs- und Bestelländerungsrichtlinie
Der Käufer ist dafür verantwortlich, dass die Versand- und Bestelldaten korrekt sind. Um eine Lieferung am nächsten Tag zu gewährleisten, bearbeitet unsere Bestellannahme die Aufträge für gewöhnlich in 20 Minuten.
Daher können wir nach Abschluss einer Bestellung diese in der Regel nicht mehr stornieren oder Ihre Bestelldaten ändern.
Wenn Sie Ihre Adresse ändern oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich am besten an den Spediteur, sobald Sie Ihre Trackingnummer erhalten haben. Wenn Sie eine kleine Änderung Ihrer Lieferadresse vornehmen müssen, können Sie dies meist auf deren Website unter Verwendung Ihrer Trackingnummer tun.
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@kalmkoala.com, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Falsche Lieferadresse:
Bitte beachten Sie, dass, wenn eine falsche Adresse angegeben wurde und uns dies vor dem Versand der Bestellung nicht mitgeteilt wurde und die Bestellung somit an die angegebene Adresse versandt wird, liegt dies nicht in unserer Verantwortung. Rückerstattungen aufgrund fehlerhafter Angaben werden von uns nicht gewährleistet.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurde, wird die Rückerstattung des Kaufbetrags eingeleitet und innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder auf dem Konto, welches zur ursprünglichen Zahlung verwendet wurde.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Oftmals wird auch hier ein bestimmter Zeitraum zur Bearbeitung benötigt, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@kalmkoala.com.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@kalmkoala.com und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Je nach Wohnort kann die Dauer bis zum Zeitpunkt der Lieferung Ihres umgetauschten Produktes variieren.
Versandkosten
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns unter support@kalmkoala.com kontaktieren. Sie sind für die Übernahme der Rücksendekosten Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Die Ware muss unbeschädigt an uns zurückgesendet werden.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 50 Euro versenden, sollte generell die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung bestehen. Ziehen Sie auch den Abschluss einer Transportversicherung in Betracht. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.